Frage von lavato01, 42

Ferienjob im kh oder kino?

Ferienjob im Krankenhaus oder kino mit 15? Geht das wen ja was sind meine Aufgaben und wie viel verdiene ich ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dielauraweber, 27

im kh kannst du vielleicht ein praktikum beginnen, aber verdienen wirst du dort in den ferien nichts. es werden immer wieder leute in altenheimen gesucht, die sauber machen, einkaufen gehen und ähnliches. verdienst für kinder deines alters sind so 5-6 euro die stunde. erkundige dich doch bei der jobbörse deines arbeitsamtes was so für jobs anliegen und frage mal rum. viel wirds nicht sein, aber wenn du putzen kannst, wirst du vielleicht fündig.

Antwort
von TheAllisons, 26

Musst du im KH oder Kono anrufen, die können dir sagen was du zu tun hast und was du für deine Leistungen bekommst

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Anrufen oder hingehen dann erfährst du was du wissen mußt

Antwort
von Strolchi2014, 21

Einfach mal nachfragen. Was deine Aufgaben sind, würde sie dir dann schon  sagen.

Antwort
von Deadly151, 11

im Kino bin ich mit nicht sicher ob man da so ein Ferienjob machen kann/darf

aber in kino aufjedenfall kannst dir dann uahc kostenlose videos anschauen und popcorn essen :)

Antwort
von Jamesboond, 8

Praktikum vlt aber kein Ferien Job geh einfach mal in Läden und frag nach.