Frage von luisaheinrich, 76

Ferienjob im Europapark mit 16?

Hi, ich bin 16 und bin zurzeit auf der Suche nach einem Ferienjob. Ich habe schon gedacht ich könnte das vielleicht im Europapark machen. Ich hab auch schon auf der Seite von denen geschaut aber irgendwie nichts gefunden. Weiß jemand von euch vielleicht irgendwas? Danke im Voraus. :)

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 36

Ich kenne auch ein paar, die mal dort arbeiten wollte. Du wirst mit deiner Bewerbung auf jeden Fall nicht allein sein. Und was ich so mitbekommen habe, will der Europa-Park hauptsächlich volljährige Angestellte und Aushilfen. Ob das Pflicht ist, weiß ich nicht. Aber wenn Volljährige auch nur bevorzugt behandelt werden, könnte es schon schwierig werden. Aber du kannst es natürlich einfach mal versuchen.

Schau z.B. auch mal hier: http://jobs.europapark.com/de/jobs-karriere/stellenanzeigen/jobboerse/

Antwort
von alericht, 37

Schreib einfach mal den Europa-Park an: jobs@europapark.de  Die können dir die beste Antwort geben. 

Ich hab bei den Jobs jetzt nur gesehen, dass man als Aushilfe an Attraktionen 18 sein muss. Wie es bei Gastro & Shopping ist steht leider nicht dran.

Kommentar von luisaheinrich ,

danke werde ich mal ausprobieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community