Frage von horselooove, 91

Ferienjob f. Schüler?

Hey ich bin 16 Jahre und ich suche einen Ferienjob. Ideal wäre für mich etwas mit Tieren (zB. In einem Reitstall,Tierheim...) Bei dem Lohn würde ich mich mit ca 900€ für 1 Monat  zufrieden geben. Im Internet bin ich Leider bis jetzt noch nicht fündig geworden,ich hoffe mir kann jemand helfen :) mfg horselooove

Antwort
von FailOverflow, 49

900 € im Monat für einen Ferienjob wirst du niemals kriegen. Höchsten 150 Euro. Dann wenn du einen Job bei zum Beispiel Netto machst als Nebenjob kriegst auch nur 400 € und nicht 900.

Kommentar von horselooove ,

Es gibt ferienjobs bei denen man 1800 bekommt ^^

Kommentar von Alex18409 ,

haha wo lebst du denn 1800€ gehe mal lieber weit mit Playmobil spielen

Antwort
von fre4ky1, 44

soleit es mir für dich tut (spreche aus erfahrung) ich denke nicht das du mehr als 500 bekommst :D zum. nicht in Ö.

Kommentar von horselooove ,

Doch Freunde von mir haben sogar 1200 bekommen :D

Antwort
von eragon301, 39

900€ ist viel zu viel. Mit solchen Erwartungen findest du nichts. Wenn du gut informiert bist über Pferde, kannst du ja in einem Reitladen/Reitgeschäft anfragen, ob die vielleicht eine Aushilfe brauchen könnten. Normal wäre dann 150€ im Monat

Zeitungsaustragen geht auch immer...die suchen immer Leute. Ist aber nicht jedermanns Sache.

Kommentar von fre4ky1 ,

kann eragon301 da nur rechtgeben.. wo haben deine Freunde gearbeitet? Handlanger von Merkel?

Kommentar von eragon301 ,

Haha :D

Antwort
von IsiHase, 53

Zeitun, dort stehen viele Anzeigen

Kommentar von IsiHase ,

Zeitung *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten