Ferienjob bei Apple?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das darfst du mit 13 Jahren und 14 Jahren noch nicht, wegen des Jugendschutzgesetzes. Wenn du Praktikum von der Schule aus machst, kannst Du es probieren dein Praktikum dort zu machen.

Apple stellt meist aber auch nur Studenten als Aushilfen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du kein Ferienjob bekommen, du kannst es mit nem Praktikum probieren. Einfach mal bei Apple anrufen und fragen ob sie Praktikanten nehmen.            
          
Was heißt eigentlich du kennst dich gut aus? Hast du eigentlich schon mal in ein IPhone reingeschaut, und es aufgeschraubt?        
            
Achja, ich weiß das Google keine Praktikanten nimmt, bin mir aber nicht sicher ob das bei Apple auch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommi123456
07.08.2016, 19:48

Ich war einmal mit da und habe bei der Fehlerbeseitigung geholfen..

0

In dem Alter wirst du das nicht können uns ich nehme nicht an, dass du dich so wahnsinnig mit Apple auskennst. Was weißt du denn schon alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Nein.   :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung