Frage von marle2004, 17

FERIENJOB Also ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren ich einen Ferienjob machen kann z.B mit Hunden rausgehen (ich bin 11)?

Antwort
von n0b0dyisperfect, 9

Also ab 14 darf man so kleinere Jobs machen, wie z.B. Zeitung austragen. Ich weiß aber nicht genau, wie viele Stunden. Es gibt aber vielleicht auch Leute in deinem Umfeld, zum Beispiel Bekannte, die dich schon früher arbeiten lassen, weil sie dich kennen. Frag einfach mal rum!

Antwort
von KriegerMan, 8

Meines Wissens nach mind. 14 J. und bei bestimmten Sachen auch 16+ :)
Sowas wie "mit den Hunden des Nachbarn" rausgehen oder so, ist kein offizieller Job (privat) und daher kein Mindestalter :p

Antwort
von Demelebaejer, 1

Mit 11 bist Du ein Kind, das noch keinen Nebenjob braucht. Besprich das am besten mit Deinen Eltern!

Antwort
von Dentiz, 4

kannst bei google schauen gibt viele Artikel dazu aber glaub mir mit 11 brauchst du dass nicht... mit 11 Jahren wusste ich nicht mal was Gled ist xD mit 50 cent beim Bäcker Süßigkeiten gekauft und Klamotten waren mir so egal ... Spiele habe ich immer meine Eltern gefragt (damals Gameboy gesuchtet ^^) also frag deine Eltern ob du im Haushalt helfen kannst und oder wenn du gute Noten schreibst vllt bisschen Geld :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten