Frage von ddd321, 42

Ferienjob als zwischen Schule und FSJ?

Hallo, ich möchte einen Ferienjob zwischen Schule und FSJ antreten. Da ich in diesem Zeitraum kein Schüler mehr bin, aber auch kein Student mehr, habe ich von einer Firme eine Absage erhalten. Liegen die damit richtig. Hab ich irgendwie ne Chande auf nen Ferienjob? LG

Antwort
von tommy1889, 20

Versuch es mit einem 450-Euro Job. Dann müssen Sie keine sozialabgaben für dich zahlen. Das könnte Unternehmen dazu bewegen, dich auch so zu nehmen.

Antwort
von Helfer2011, 16

Wenn du nichts gegen körperliche Ertüchtigung hast, such dir ne Zeitarbeitsfirma in deiner Nähe.

Ich bin noch Schüler und arbeite über ne Zeitarbeitsfirma (Tremonia) im Lager.

Bringt 8,80€ /Stunde , wenn du unter einem gewissen Betrag bleibst ohne Abgaben. Einfach mal nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community