Frage von Aluminium23, 49

Ferienjob als Aushilfe mit 15 Jahren?

Suche einen Ferienjob da ich selber etwas Geld dazu verdienen möchte. Bitte kommt mir nicht mit edeka Regale einräumen.Dort ist es nicht sicher ob sie einen annehmen.Ich möchte mich irgendwo bewerben wo es auch Höchstwahrscheinlich klappt. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von TheUnknowenUser, 19

Viele Kleinere Firmen bieten Ferienjobs an bei denen du 1. einen richtigen Job machst und 2. einen guten Lohn bekommst.

Je nachdem was du machen möchtest oder wie weit du gehen willst, gibt es verschiedene Adressen. Wenn du handwerklich begabt bist, begrüßen dich kleine Schreinereien oder kleinere Betriebe. Wenn du gut mit Kindern oder Jugendlichen umgehen kannst bieten viele Städte oder Gemeinden Kinderbetretungen in unterschiedlichen Familien. 

Bei größeren Firmen wird es schwer, das sie unzählige Richtlinien beachten müssen. 

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 14

Reguläre Ferienjobs(bis acht Std.am Tag-40 Std.wöchentlich, max. vier

Wochen im Kalenderjahr)) kannst du nur ab 15 Jahren, und wenn du nicht

mehr der Vollzeitschulpflicht unterliegst,ausüben.

Antwort
von implying, 35

es gibt nunmal nicht viele jobs die man minderjährige machen lassen kann. regale einräumen ist da sicher am beliebtesten weil man dafür keine kenntnisse braucht. ansonsten gibts da nicht viel.

Antwort
von johnnymcmuff, 14

Bitte kommt mir nicht mit edeka Regale einräumen.Dort ist es nicht sicher ob sie einen annehmen.

Sicher kann man sich wohl nirgends sein oder aber man wird ausgebeutet.

Antwort
von Turbomann, 20

Gehe mal oben rechts auf "Suchen".

Dort sind ganz viele Antworten, was du mit 15 für Ferienjobs machen darfst.

Oder du suchst mal über Google: welche Ferienjobs mit 15

Antwort
von HieraFira99, 26

Vielleicht im zoo pony reiten rum führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten