Frage von Fragende99, 36

Ferienjob! (17) Aber welchen?

Ich würde mir in den Ferien gerne etwas Geld dazuverdienen und deshalb einen Ferienjob machen, ich weiß nur einfach nicht welchen!!! Habt ihr ein paar Ideen? Danke im Voraus Fragende99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greendayXXL1, 26

Ich habe damals für eine Woche bei der Gemeinde Unkraut gejätet.

Habe da pro Tag 50€ bekommen.

Ansonsten einfach mal in die Zeitung gucken :)

Antwort
von mariamalik, 18

Du kannst auch Zeitungen austragen oder auch bei der bäckerei arbeiten ich kenn da viele 17 Jährige die das als Ferien job haben 

Antwort
von Superwoman2, 24

Ich hab vor ein paar Jahren in einer großen Pension gearbeitet und war da beim Zimmermachen und in der Küche helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community