Frage von MarisaAnna, 103

Ferienhausdorf Friedrichskoog-spitze (Novasol) Kann mir jemand Erfahrungen berichten?

Wir überlegen, ein Ferienhaus im Ferienhausdorf Friedrichskoog-spitze über Novasol zu buchen. War schonmal jemand da und kann mir über den Zustand der Ferienhäuser und des Ferienparks berichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eiszeitw, 82

Die Häuser sind in einem guten Zustand und die Nordsee direkt vor der Tür. Einfach super.

Kommentar von MarisaAnna ,

Vielen Dank, mit dieser Bewertung kann ich was anfangen. :)

Antwort
von Herb3472, 73

Du könntest wahrscheinlich auch auf holydaycheck.de Berwertungen (und auch Fotos) finden.