Frage von Linas 18.04.2010

Ferienhaus möglichst günstig bauen

• Antwort von BobBaumeister79 10.02.2011

Hier findest du sehr günstige Preise für den Bau eines Blockhauses. Ist absolut zu empfehlen: http://www.blockhaus-experte.info/blockhaus-preise/

• Antwort von achim1961 28.04.2010

Hallo guten Tag,

ich kann Ihnen verschiedene Möglichkeiten anbieten....Wir setzen weltweit neue Maßstäbe im Haus und Containerbau!

Ein paar Beispiele:

Wir bauen Individuell für Sie, Ferienhäuser mit Satteldach ab 36 m² ab 14.900 € ,Haus 100 m² ab 38900 €,......oder jede andere größe, Aufbauzeit je nach größe in Eigenleistung ca. 2 - 4 Tage.

Wohncontainer 15 m² ab 8699 €, 30 m² ab 14990 € ,

Kein Krahn oder Hebewerkzeug erforderlich.

Unsere Häuser sind aus Glasfaserlaminat hergestellt, unverwüstlich da unverrottbar, mit einem K-Wert von 0,35........im Sommer Kühl kein aufheizen.....im Winter mollig warm... Alle Heizungsarten möglich....inkl. Bad WC, Raumaufteilung nach Ihren Wünschen.

Wir bauen Individuell für Sie was sie brauchen, teilen sie uns Ihre Wünsche mit wir machen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot !

Wünschen Sie weitere Informationen dann Schreiben Sie mir unter:

j.knaisch@t-online.de

oder rufen Sie mich an: 04638 / 2108537

gerne sende ich Ihnen weitere Informationen per Mail zu. mfg Knaisch

• Antwort von mario9 20.04.2010

Ich habe mal gesehen, wie jemand einen großen Anhänger, der zum Wohnwagen umgebaut wurde, von einem LKW gezogen wurde. Zu DDR-Zeiten standen diese auf den Campingplatzen und hatten alles, was man zum leben brauchte. Die waren auch Winterfest. Vielleicht gibt es soetwas bei Zweitehand. Oder schaut mal bei Versteigerungen, zum Beispiel bei Zoll.de

• Antwort von marcesen1 19.04.2010

Würde vorschlagen mach es gleich Richtig heißt bau nach deinen Entwürfen für Später aber Baue zuerst nur eine Spätere Einliegerwohung dann Kannst du in 10 Jahren deinen Wünschen Entsprechend weiter ausbauen bzw gestalten.

• Antwort von Arkesilaos 19.04.2010

Die Ansprüche an ein Ferienhaus oder Wochenendhaus sind nicht zu unterschätzen. Du willst ja nicht gerade primitiv hausen, manchen macht das nichts aus. Wenn du den gleichen Standard wie zu Hause haben willst, sind WC, Dusche, Heizung, Küche, getrennte Schlafräume, Ausstattung mit Mobiliar und Gerät notwendig. Daraus ergibt sich die Größe die du haben willst und musst. Willst du auch im Winter dort sein, musst du winterfest bauen. Ob sich as lohnt für gelegentlichen Aufenthalt, glaub ich nicht. Ein mobiles Heim auf Rädern für x Personen könntest du dir für die Ferien ausleihen, da kommst du besser bei unsicherer Zukunft.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!