Frage von Jademuschel,

Ferienhaus mit Hund

Wer kann Tips geben für ein schönes Ferienhaus mit eingezäuntem Garten - das ist wichtig. Also ein Haus in dem Hunde erlaubt sind. Vorzugsweise Deutschland Ostsee/Nordsee/Mecklenburgische Seenplatte/Allgäu/Bayern oder so.

Und nicht zu teuer sollte es sein. Klar oder?

Antwort von Fehmarnfan,

Die Antwort kommt zwar für dieses Jahr ein bisschen spät - aber vielleicht im nächsten Jahr:

Kinder- und hundefreundlicher Urlaub an der Ostsee auf der Sonneninsel Fehmarn

• großer eingezäunter Garten,

• Hunde erlaubt,

• die Ostsee ist ca. 500 m entfernt u.v.m. ...

einfach mal reinschauen unter

http://an-der-aich.de/fehmarn/

Antwort von Deltadancer,

Schau mal hier. Am Veerse Meer in Holland www.gerne-mit-hund.de sind Hunde immer herzlich willkommen. Der große Garten ist eingezäunt und bis zum (Hunde)Strand sind es etwa 300 Meter.

Antwort von Hausraus,

Hier ein ganz tolles Ferienhaus mit schönen Südgrundstück ummauert, sonnig und ruhig. www.ferienhausmiete.de/ferienhausdetails.php?objnr=35441

Antwort von Silea,

Ich habe ein kleines Ferienhaus in Spanien, Nähe Valencia. Ruhige Lage. Mit eingezäuntem Garten . Wir selber haben 3 Hündinen. Falls Interesse bitte an folgende Mail-Adresse schreiben: silea2@gmail.com

Antwort von Bauernbub,

Hier findest du direkt ne Auswahl an ferienwohungen und Häuser die nen Hund gerne sehen. http://www.bayerischer-wald-ferien.de/themenreisen/urlaub-mit-hund-bayerischen-w... Meine Empfehlung ware das Haus Waldeck Koch wenn du ne Pension magst. Wenn es ein ferienhaus sein soll nimm Richars Ferienhütte die ist echt urig und gemütlich.

Antwort von Itsche,

sieh mal unter. www.fewo-reise.de - dort kannst Du ganz geziel nach Feriendomizilen mit Hund suchen - ich finde, ein super Service von denen.

Antwort von ChiangMaiNadja,

Schau doch mal bei Google. Bei den meisten Seiten kann man ein Haustier mit angeben. Es werden Dir dann also nur Häuser mit erlaubter Hundehaltung angezeigt.

Kommentar von ChiangMaiNadja,

Sorry hat sich wohl überschnitten. Wenn Ihr einen Fressnapf in der Nähe habt, dann hol dir doch mal die Zeitung. Die haben eigentlich auch immer tolle Ferienhäuser. Und ich meine die wären sogar privat inseriert.

Kommentar von Jademuschel,

Ahja. Das ist mal ein Tip den ich noch nicht kannte. Danke das werde ich gleich morgen vormittag mal machen.

Kommentar von ChiangMaiNadja,

Welche Hunde hast Du denn. Unser Labrador ist gerade acht Monate alt. Bei dem wirds noch dauern bis wir mal zusammen in Urlaub fahren könne. Obwohl er ja Autofahren sehr liebt.

Ich habe einen 2 Jahre alten Labbi. Aber wieso meinst Du wird es noch dauern mit dem in Urlaub fahren. Wir waren schon mit ihm in Urlaub als er so klein war. Hat prima geklappt.

Antwort von Zickedeluxe,

Schau mal hier:
http://www.urlaub-mit-hund.de/

Danke. Die Seiten die man ergooglen kann kenne ich schon alle auswendig. Hoffe mehr auf Tips von Häusern wo andere schon waren und zufrieden waren oder die privat vermittelt werden ohne Internetpräsenz.

Kommentar von Zickedeluxe,

Dänemarkt soll toll sein mit Hund. Schau da doch mal

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten