gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ferienhaus in NL

gefragt von ArticaArtica am 23.06.2009 um 10:19 Uhr

Wir (5 Frauen) wollen Anfang April 2010 für 3 Tage (2 Übernachtungen) an die holländische Küste und suchen für die Zeit ein Ferienhaus. Nach Möglichkeit sollte es nicht weit zum Strand und in die nächste Stadt sein. Bei Domburg, Noordwijk, Julianadorp und Den Helder habe ich schon gesucht. Kenne mich allerdings auch weiter nicht aus und im Netz habe ich bisher auch nichts wirklich Schönes gefunden. Kann mir hier Jemand helfen und mir sagen, wo ich noch nachsehen kann ?? Danke schon mal.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8880)
Niederlande (253)