gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ferienhaus in Dänemark

gefragt von luka01 am 27.07.2008 um 19:04 Uhr

Wir suchen ein schönes Ferienhaus in Dänemark, Nordseeseite für 2 Personen und einen Hund. Wer hatte schon ein schönes Haus was man weiterempfehlen kann? Der Hund muß mit dürfen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.142 Hund x 4.628 Nordsee x 274 Dänemark x 201 Ferienhaus x 128

Tatjanaaa
beantwortet von Tatjanaaa am 28. Juli 2008 12:25
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leider war ich noch nie in Dänemark, sodass ich direkt kein Haus empfehlen kann. Aber schau mal hier: http://alexdogblog.googlepages.com/urlaubmithund Das ist eine Suchmaschine, in der ausschließlich hundefreundliche Ferienunterkünfte angezeigt werden. Auch in Dänemark.

anonym
beantwortet von gerrib am 26. Mai 2009 16:30
0x

Eine Riesenauswahl an Ferienhäusern in Dänemark findest du auf http://www.e-domizil.de/ferienhaeuser/dk/daenemark/

PeterA
beantwortet von PeterA am 14. August 2008 12:46
0x

Hi, ich würd über 1. NOVASOL.de oder 2. FELINE.de suchen. Die beiden sind am "Hundeleutefreundlichsten" gruss

ikgbab
beantwortet von ikgbab am 28. Juli 2008 19:52
0x

Ich kennen schöne Häuser in der Westküste auch für Hunde aber leider sind die ab 6Pers.Für 2Per.werden sie nicht so viel Glück haben ein Haus zu finden,die meisten sind ab 4Per.Im übrigen macht es im Preis nicht so viel aus ob sie ein Haus für4Per.nehmen :sie bezahen ja das Haus pro Woche und nicht nach Pers.Ich kann ihnen hier einpaar Anbieter geben.Von Novasol sind wir schon 10 Jahre auch adere sind zum an bieten gut.
Novasol.de Dancenter.com Feline .dk Sonne und Strand.de Dan gibt es noch Privat anbieter Nordhaus.dk .Da finden sie bestimmt ein haus

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 27. Juli 2008 19:09
0x

miccy
beantwortet von miccy am 27. Juli 2008 19:05
0x

Hatten immer schöne Häuser,wenn wir da waren,die wurden immer über Dancenter gebucht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Urlaub mit Hund an der Nordsee

Ruhiger Urlaub mit Hund im Dorf an der Nordsee

Urlaub mit dem Hund !!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.