Frage von cherryharri,

Ferienhaus im Norden/kurzurlaub?

Hallo ich wohne in der nähe von bremen und möchte mit ein paar freunden weg :) wir dachten an ein ferienhaus iwo im norden könnt ihr was empfehlen am besten mit preis gibt es ferienhäuser zum mieten für eine woche?? mfg

Hilfreichste Antwort von vesparoller,

Klar kriegst Du die für 1 Woche zu mieten. Nur denke bitte dran - in NRW haben gerade die Sommerferien begonnen, daher ist in Niedersachsen an der Nordseeküste etwas mehr Betrieb. Ich empfehle Dir deshalb, gehe über die Kurverwaltung / Zimmervermittlung. Die können Dir sagen, wo noch was zu welchem Preis frei ist. Die meisten Zimmervermittlungen sind im Internet vertreten, kannst also direkt online nachfragen. Du bekommst dann die als frei gemeldeten Quartiere - mit Größe, Preis etc. - benannt.

Kommentar von cherryharri,

gelten die preise pro nacht oder wie ist das da?

Kommentar von vesparoller,

Ja, die gelten Pro Tag. Meist kommt aber noch eine Pauschale für die Endreinigung (und ggfs. Bettwäsche) hinzu.

Antwort von Juleeeeblaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich war an der nordsee, die stadt hieß auch Norden.

das ferienhaus ''hu'' ist super ! ; http://www.unser-norddeich.de/nordsee-urlaub/detail.php?id=7523

was hat das ferienhaus denn gekostet??

Kommentar von Juleeeeblaa,

also steht alles mit in dem link, den ich geschickt habe. aber es war ziemlich günstig.

danke !! die preise gelten pro nacht oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community