gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ferienhaus gesucht

gefragt von Chillfriend am 30.05.2009 um 13:12 Uhr

Hallo. Ich suche ein Ferienhaus für 9 Personen am Meer für 10-12 Tage im Juli. Vier dieser 9 Personen sind Kinder unter 12 Jahren. Wir wohnen in NRW und möchten mit dem Auto anreisen, die Fahrt sollte also nicht viel mehr als 1200 km betragen. Lieb wäre mir ein Ferienhaus in Frankreich (Atlantik oder Mittelmeer) oder Norditalien, aber ich freue mich auch über andere Angebote in Europa. Preisvorstellung: 30-40 Euro pro Nacht

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen =)

LG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.159 Meer x 421 Ferienhaus x 128

Bit1109
beantwortet von Bit1109 am 30. Mai 2009 13:17
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.fewodirekt.com

Tolle Seite! Haben da schon viele schöne Sachen gebucht!

Viel Glück ;-)

Kommentar von lernen84 am 9. Juni 2009 23:16

ich finde http://www.fewo-welt.de/ auch nicht schlecht zu mal du dort die Ferienhäuser direkt beim Vermieter buchst ohnen einen Anbieter zu benutzen der den Preis in die höhe treibt.

tobval01
beantwortet von tobval01 am 31. Mai 2009 09:53
0x

Ferienhaus Ostsee: Bei Online Buchungsmodulen hat man z.T. ein Problem, Objekte für mehr als 6 Personen zu finden, es gibt Sie aber! Tipp: Man kann auch zwei nebeneinanderliegende Objekte nehmen. Hier eine Buchungsservice für die Ostsee www.vorpommern.de/gruppenanfrage.html Anrufen bei Buchungszentrale geht auch.

anonym
beantwortet von poezdka am 30. Mai 2009 23:17
0x

Für 30-40 Euro pro Nacht und Person bekommt ihr wirklich schicke Häuser in ganz Europa auch innerhalb der Saison. Falls das der Komplettpreis für alle sein soll, wirst du nicht fpnig werden. Auch Eure Zeitplanung wird schwierig: in der Saison vermieten die allermeisten nur für komplette Wochen ... kürzere zeiten bekommt ihr nur für objekte, die nicht so gut zu vermieten sind und deshalb leer stehen. Versuche Dein Glück unter http://www.ferienwohnung-netz.de/183/europe/1.html. Mit über 150.000 Ferienimmobilien in Europa eines der größten Portale für FeWos und Ferienhäuser - da solltest Du was finden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.