gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ferienhaus

gefragt von klauto am 16.07.2008 um 13:08 Uhr

Möchte mein Ferienhaus in der Türkei im Internet anpreisen,kann mir jemand sagen wie das funktioniert ?? Bin in diesem Bereich ein Greenhorn

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

urlaub x 9.134 ferienhaus x 128

sprotty01
beantwortet von sprotty01 am 16. Juli 2008 13:11
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du "Ferienhäuser" bei Google eingibst kommen jede Menge Treffer. Bei den meisten dieser Seiten kannst du dich anmelden u. dein Angebot selbst einstellen.

Kommentar von Simple_avatar8smallsprotty01 am 16. Juli 2008 13:12

Das ist nur mal ein Angebot, davon gibt es Tausende http://www.ferienhausangebote.com/vermieter.html

Kommentar von klauto am 16. Juli 2008 13:14

Ist das denn Gebührenpflichtig

Kommentar von Simple_avatar8smallsprotty01 am 16. Juli 2008 13:49

Ja, durchlesen musst du dir das schon selbst! Willst du mit dem Ferienhaus Geld verdienen oder ich? ;-)

BesserwissHoch3
beantwortet von BesserwissHoch3 am 16. Juli 2008 13:09
2x

bastel dir ne schöne homepage, bringe dort einpaar aussagekräftige bilder unter, und hab preise, die angemessen sind, nun noch etwas werbung über die suchmaschinen und es sollte laufen...

Kommentar von B7ad84e68d1a7269e7dd1541fa8ed9absmallmashstettler am 16. Juli 2008 13:10

Das reicht aber noch nicht!!! Als Erkläörung für ein ,,Greenhorn" Da müßen Sie etwas mehr dazu schreiben als nur Stichpunkte :)

Kommentar von 51f69b7b336df7ff63ec28cf41170996smallBesserwissHoch3 am 16. Juli 2008 13:11

ich denke mal, er kommt damit zurecht, oder weiß hier nachzuhaken, oder???

Kommentar von Alinchen am 16. Juli 2008 13:14

Wie man sich ne Homepage aufbaut, ist auch nicht mal eben in ein paar Sätzen erklärt. Da musst Du Dir schon bestimmte Software zulegen, oder wen engagieren, der das für Dich macht!

Kommentar von 51f69b7b336df7ff63ec28cf41170996smallBesserwissHoch3 am 16. Juli 2008 13:22

oder jemanden fragen der sich mit sowas auskennt. habe da den einen oder anderen tipp für anfänger, auch mit software, die einfach zu verstehen und leicht zu bedienen ist (und noch nicht mal so teuer)

anonym
beantwortet von doro05 am 16. Juli 2008 14:55
1x

Versuch's mal bei "Kijiji" hier im Internet. Da kannst Du kostenlos Kleinanzeigen aufgeben, auch für Ferienhäuser. Ist eine sehr bekannte Seite.

paela
beantwortet von paela am 16. Juli 2008 13:12
1x

Diese Seite finde ich ganz gut, kenne sie aber nur von der anderen Seite. http://www.ferienhausmiete.de/

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 16. Juli 2008 13:11
1x

Googel mal mit "ferienhausvermittlung türkei" und biete das Haus bei einem oder mehreren Vermittlern an. Eine Möglichkeit:

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_suche1000.php?land=15

Auf Kosten achten.

anonym
beantwortet von Itsche am 15. Mai 2009 11:53
0x

geh mal auf: http://www.fewo-reise.de/Kontakt/ - dort einfach das Formular auswählen. Da kannst Du Dein Ferienhaus vermarkten

anonym
beantwortet von Itsche am 30. Juli 2008 13:25
0x

Wir sind eine professionelle Werbe- und Internetagentur mit dem Schwerpunkt Tourismus-Marketing.

Wenn Du Interesse hast, dann können wir Dir zu fairen Preisen auch eine eigene Ferienhaus-Homepage gestalten und programmieren.

Zudem können wir Dir viele gute Vermarktungs-Möglichkeiten mitteilen, da zu Tourismus-Marketing auch diese Aufgaben zählen.

Lass uns kontakten, dann können wir drüber "reden".

Gruß

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

soll ich mir schon ein ferienhaus mieten oder erst gucken wennich dort bin? Chart (8 Stimmen)

Ferienhaus an der Nordsee?

Doppelbuchung Ferienhaus

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.