Frage von ulupin, 27

Feriengebucht und jetzt lehrstelle in sicht?

Hallo zusammen ich bin 24 und habe mich bei einer bildungshilfe(ein institut)gemeldet, sie helfen mir eine Lehrstelle zu findet. Bin auf einem sehr guten weg aber ich habe ein problem bei diesem institut ist man verpflichten wen es mit der ausbildung klapt das man die ersten augustwochen anwesend ist. ich habe aber jetzt von meiner schwester flugticket zum geburtstag bekommen undzwar 28.07-07.08 da meine beiden neffen beschnitten werde. jetzt weiss ich nicht wie ich das sagen söll und was ist wen sie nein sagen :/ ?

Antwort
von sozialtusi, 3

Da musst Du halt schauen, was Dir wichtiger ist: eine Familienfeier (die nur die erweiterte und nicht mal die enge FAmilie betrifft) oder Deine eigene Zukunft.

Antwort
von sojosa, 10

Sorry, aber für Beschneidungen fehlt mir das Verständnis, nur in deiner Kultur ist es sicher wichtig. Nun musst du lernen was es heißt Prioritäten zu setzen, Wenn dir die Ausbildung so wichtig ist wie es sein sollte, weißt du wie du dich gegebenenfalls entscheiden solltest.

Antwort
von vogerlsalat, 12

Überlege was dir wichtiger ist, ein Job oder die Beschneidung deiner Neffen? Flieg halt am 31.7. zurück.

Antwort
von Lumpazi77, 14

Teile das dem Institut mir, fertig !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community