Frage von AufRilleee, 8

Ferienführerschein oder normalen was ist besser bf17?

Also paar kleine Infos: werde im April 17 und mir wurde versprochen wenn das zwischenzeugnis gut aussieht ( wohne in Bayern) mache ich in den 2 wöchigen Ferien meinen Führerschein( ferienführerschein oder wie man den genau nennt). Und meine Frage ist ob man wegen der 2 Wochen genau so gut lernt( nicht in Sachen auswendig lernen sondern sich das für später merken) weil wenn man den 3 Monate macht lernt man nicht so kurzfristig alles und kann ( wie wenn man ein Tag vorher erst die Vokabeln lernt) sich besser einprägen.  

Antwort
von Nikita1839, 5

Ich kenne viele die haben auch so den Führerschein in 3-4 Wochen gemacht (mein Freund, meine Eltern zB) das sollte kein Problem sein wenn man motiviert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten