Ferienfrust (Liebeskummer, Freundschaftsproblem)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nur weil er in eine andere Schule geht ist das doch kein Weltuntergang. Schreib ihm doch mal im Internet an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
18.07.2016, 21:01

Das Schlimme ist, dass ich immer von diesem Freund spreche, wenn ich mit ihm schreibe. Irgendwie weiss er, dass ich auf ihn stehe aber er unternimmt nie etwas und ja, aber irgendwie möchte er dann von diesem Freund wieder wissen, ob wir zusammen sind!😡

0
Kommentar von Anya14
18.07.2016, 21:04

Ich sehe ihn aber nicht mehr😕😅

0
Kommentar von Anya14
18.07.2016, 21:08

also ich habe seine Nummer😂

0
Kommentar von Anya14
18.07.2016, 21:08

schon seit einer Ewigkeit wir hatten einmal sehr oft geschreiben

0

Wenn du nicht allzuweit weg zieht könnt ihr euch immer noch am wochenende treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
18.07.2016, 21:04

Ja, es ist so, wenn ich mit ihm schreibe, dann rede ich immer über meinen freund, damit er nicht Verdacht schöpft. Er weiss, dass ich ihn (glaube ich) mag aber er unternimmt nie etwas aber in der Schule starrte er mich an & möchte dann wieder wissen, ob ich mit jemanden zusammen bin....das macht mich fertig. weil man bei ihm nie weiss, was er möchte😕

0
Kommentar von C0LL3G
18.07.2016, 21:52

Schreib mit ihm und frag ihn... Nichts ist so schlimm wie die ungewissheit und die vielen hoffnungen

0

Was möchtest Du wissen?