Frage von l200109, 17

Ferienfreizeit im tropical islands?

Meine Freundin und ich wollen in den sommerferien auf eine ferienfreizeit ins tropical Islands nach Krausnick . Ich gehe normal net so gerne auf sowas was so ähnlich ist also wo man länger weg ist aber ich mache es für meine Freundin und sie hat mich damit überredet das wir einem tippizelt zusammen schlafen können alleine. War jemand schonmal auf einer ferienfreizeit und kann bestätigen das auch jungen mit mädchen alleine in einem Zimmer zusammen schlafen dürfen ?. Wie viel wird es ungefähr kosten 6 Tage mit 5 Übernachtungen und jeden Tag Eintritt mit rutschen pass.?

Antwort
von Nicki012, 13

Also wo wir zu dritt da waren hat das 80euro gekostet (mit Frühstück , so einem Zimmer . 2 erwachsene und 1 kind) ich würde dir abraten das Zelt zunehmen da ist es so ungemütlich und stickig , am besten sind die liegen die sind billig und man schläft draußen an der Luft :D ich glaube bei euch würde es so 300-500 Euro kosten

Kommentar von Nicki012 ,

800euro*

Kommentar von l200109 ,

Also wo wir mitfahren die bieten nur tippizelte draußen am Campingplatz an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community