Frage von Wunderhase, 15

ferienflirt vergessen?

ich war im urlaub und verbrachte eine nacht mit einem totalen netten Typen.Er wollte meine Nummer im Club. Danach ging ich mit zu ihm und wir kuschelten nur und küssten uns. Am nächsten Morgen verabschiedeten wir uns und er wollte mir schreiben hat er gesagt. Ich ging also nach Hause war mir aber nicht sicher ob ich ihm die richtige Nummer gegeben habe. Er hat sich nämlich nicht gemeldet. Vielleicht wollte er das nicht aber mich nervt es so weil ich das Gefühl habe dass ich ihm die falsche gegeben habe und so wie eine Chance verspielt habe. Was soll ich nur tun?! ich kann nicht aufhören an das zu denken. Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von GreekyBash, 13

Der wollte dich doch nur fuer eine Nacht haben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten