Wo findet man Informationen zu dem Thema? Welche Fahrschulen bieten so einen Service an?
NRW ist wirklich groß... Also zu meiner Zeit konnte man in Zülpich bei der Fahrschule "Die 2" auch eine Ferienfahrschule machen! Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es diese Fahrschule überhaupt noch gibt!
hallo! es muss gar keine richtige "ferienfahrschule" sein, wenn du die gesamten ferien, also sechs wochen dazu zeit hast. Dann kannst du den Führerschein bei jeder Fahrschule machen, du musst eben nur bescheid geben, dass du den führerschein schon nach 6 wochen machen willst. ich wollte nämlich auch erst in eine ferienfahrschule, habs aber dann doch bei einer "normalen" über sechs wochen gemacht...
ALso ich habe meinen Führerschein bei MK Easydrive in Menden (Sauerland) absolviert und war mit der Fahrschule sehr zufrieden. In 14 Tagen hatte ich, wie versprochen, meinen Führerschein in der Tasche. Also von daher eine sehr gute Wahl.
Mehr Informationen findet Ihr auf der Internetseite von der Ferienfahrschule http://www.mk-easydrive.de
Viele Grüße