Frage von tselzerie, 27

Ferienbeschäftigung im Raum München?

Also, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit im Zeitraum Juli/Anfang August ein wenig Geld nach meinem Abitur zu verdienen. Erreichen könnte ich die Räume München und Ingolstadt. Jetzt hab ich mich schon bei Audi in Ingolstadt beworden, hab jedoch eine Absage erhalten... Jetzt stell ich mir die Frage wo ich mich denn evtl noch Bewerben könnte, da viele andere Firmen nur eine Beschäftigung in der tatsächlichen Ferienzeit anbieten, ich jedoch gerne im Juli schon arbeiten würde :/ Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von tanztrainer1, 13

Mein Sohn jobbt hin und wieder in der Gastronomie, also da werden sich schon Jobs finden lassen, gerade bei Eisdielen oder Straßencafés. Und häufig gibt es da auch mal gutes Trinkgeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community