Frage von Adminitaral, 48

Ferienarbeit und bin krank?

Ich mache zur Zeit eine Ferienarbeit in einem Betrieb und habe schon die ganze Zeit Rückenschmerzen. Die Schichtleiterin hat mir auch mitgeteilt wenn es gar nicht mehr geht kann ich aufhören. Nun müsste ich nur Koch vier Tage arbeiten aber mein Rücken schmerzt noch mehr und das steigen wird nicht mehr möglich sein. Deshalb möchte ich morgen anrufen und ihnen das mitteilen. Nun zu meiner Frage... Werden die das akzeptieren oder wollen die trotzdem dass ich weiter arbeite?

Antwort
von Lauri85, 16

Das sieht nie gut aus. Wenn du dort jemals arbeiten möchtest, geh zum Arzt und frag ihn, ob du arbeiten kannst. Wenn er nichts dagegen hat, geh hin.

Akzeptieren werden sie deine Absage aber so und so. Und wenn nicht, werden sie es schon merken, wenn du nicht kommst... :P

Kommentar von Adminitaral ,

Danke :) Ja vor knapp zwei Wochen war ich beim Arzt und der hätte mir auch eine Krankmeldung rausgelassen ich wollte es nur da noch nicht.

Antwort
von Sillexyx, 25

Wenn du krank bist müssen die das akzeptieren. Geh mal lieber zum Arzt der kann dir was gegen die Schmerzen geben.

Kommentar von Adminitaral ,

Danke war schon beim Arzt vor knapp Zwei Wochen und kriege Physiotherapie

Antwort
von chemikant2, 24

Weigere dich weiter zu arbeiten

Antwort
von Randler, 25

Was ist denn das für ne Frage.. klar werden die das akzeptieren. Oder werden die dich zwingen???

Antwort
von wfihsw, 11

Schreibst Du doch selber:"Die Schichtleiterin hat mir auch mitgeteilt wenn es gar nicht mehr geht kann ich aufhören."  Zudem bist Du krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten