Frage von volleyball83, 19

Ferienarbeit - kein Hunger?

Seit letzter Woche Montag bin ich mit einer Freundin im "Urlaub". Wir beide arbeiten in einem Café und Restaurant. Mein Problem: seitdem ich hier bin, kann ich nichts mehr essen. Wenn ich weis, dass ich gleich frühstücke, schmerzt mein Magen wie verrückt. Es fühlt sich so an, als ob ich mich übergeben muss.... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. :( Ich esse am Tag vielleicht ein halbes Brötchen und nachmittag / abend ein Stück Kuchen oder so...

Antwort
von Vivibirne, 3

Geh mal zum Arzt & kläre ob's körperlich zu tun hat oder psychische Ursachen

Antwort
von Maprinzessin, 8

Wenn du zu wenig ist wird dir schlecht und wenn du dann was isst noch mehr

d.h. du musst wieder normal essen um den Kreislauf zu durchbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community