Frage von Seberius, 24

Ferienanlage in holland, in der keine hunde zugelassen sind?

Hallo, ich habe eine starke hundehaarallergie und bin deshalb bei der urlaubssuche sehr eingeschränkt. Ich würde gerne nach holland, dort gibt es ja zig ferienanlagen mit bungalows. man sollte erwarten, dass jeder da den passenden ferienpark finden könnte. ist aber leider nicht so.

überall steht haustiere willkommen, oder es kostet über 700 euro pro bungalow, das ist zu teuer für mich. Auf der einzigen Website, wo man haustierfrei als kriterium festlegen kann steht dann hinterher in der übersicht sowohl haustierfrei, als auch haustiere willkommen, was mich sehr verwundert.

ich habe schon zig anfragen gestellt, komme aber so nicht weiter, immer wieder werde ich enttäuscht. auch google hilft mir nicht weiter. dort wird nur für leute mit haustieren geworben. wörter wie ohne oder nicht werden nicht akzeptiert. ich bin langsam am verzweifeln. ich will doch nurin eine der gefühlt 1000 ferienanlagn in nl, aber ich weiß nichtmehr wie ich da vorgehen soll.

das ganze ist für 2 oder 4 personen, steht noch nicht genau fest, wieviele mitkommen.

hoffe auf eure hilfe.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Fluffy7, 6

Das kannst du so genau nicht wissen!Mein Vater hat eine Tierhaarallergie und schwillt schon leicht an,wenn er einem Hund nur zu nah kommt!(das ist bei ihm eben unterschiedlich,da er bspw. mit meinen Rennmäusen super klar kommt).Und da will ich ehrlich gesagt nicht wissen was passiert,wenn er mit einer Hundetierallergie auf deinen Rat hört ;-)

Kommentar von Fluffy7 ,

Hundehaarallergie*

Antwort
von Fluffy7, 7

Ups!Sorry,das war eigentlich als Kommentar gedacht..mein Computer spinnt ein bisschen.Wegen deiner Frage muss ich dir leider recht geben,das ist ziemlich schwer.Wie wäre es wenn du mal bei ein paar Ferienanlagen,bei denen garnichts zu dem Thema steht,anrufst und fragst..davon habe ich nämlich eine ganze Menge gesehen ;-) Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen :) LG Fluffy7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten