Frage von ginchen3000, 53

Ferien zuende und gut einschlafen?

Hallo Ich hab am mittwoch wieder schule und ich will unbedingt am dienstag früh einschlafen damit ich nicht ganz so müde bin. Habt ihr tips wie ich besser einschlafen kann und schneller müde werde? Vielen dank im vorraus

Antwort
von DaiNemuda, 6

Bei mir hat immer Schlafentzug geholfen. Ich weiß, ist ziemlich dumm aber war immer sehr Effektiv!

Also am vorletzten Tag so gut wie gar nicht schlafen, am besten zockst du die Nacht durch oder machst was anderes. Quäl dich sozusagen um den Schlaf. Wenn du das nicht schaffst, dann kannst du auch maximal 3-4 h in der Nacht schlafen. Wenn du dann am nächsten Tag, den letzten Tag vor der Schule aufwachst, mach alles was du normalerweise auch machen würdest. Am besten Sport. Aber komm nicht auf die Idee einen Mittagsschlaf zu machen. Alles außer rumliegen und schlafen. Am Abend bist du dann müde genug früher schlafen zu gehen. xD

Antwort
von sungirl2000, 6

Steh am Dienstag früh auf und mach am besten Sport oder so, also mach auf jeden Fall irgendwas, nicht nur den ganzen Tag rumsitzen.

Antwort
von Narusaku62, 12

Hey;)

Lebst du auch in Nrw ? Bei mir geht die Schule auch Mittwoch wieder los:(.

Um schneller einschlafen zu können solltest du:

-am Abend nichts großes mehr essen
-dein Zimmer sollte kühl sein.
-etwas warmes trinken hilf ja;)
-ca. 2 Std vor dem zu Bett gehen Sport machen damit sich dein Körper auspauert (nicht direkt vor dem schlafen gehen)
-das Zimmer dunkel halten (je dunkler desto besser)
-Handy AUS!

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte :D

Antwort
von petter147, 30

morgen sehr früh aufstehen :D dann schläst du auch am dienstag früher ein ;-)

Kommentar von ginchen3000 ,

Ok dann steh ich morgen um 6 uhr auf

Kommentar von petter147 ,

gut :D Dann wirst du morgen spätestens um 20.00 uhr so müde sein das du einfach nur noch schlafen möchtest :D habe am mittwoch leider auch wieder schule und wirklich keine lust darauf 

Antwort
von eyrehead2016, 9

Ist doch egal. Du hast ja dann nur 3 Tage Schule.

Bei mir fängt die Schule an einemMontag an.

Mach einfach ein Abendritual. Ich gehe immer duschen koche mir ein Tee und lese noch etwas. Dann schlafe ich von selbst ein.

Kommentar von ginchen3000 ,

Aber da ich den ganzen tag nur gammel denke ich das es nicht sooooo viel nützt

Antwort
von AB6601, 13

Man sagt ja immer, dass man besser einschläft, wenn man abends ein Glas Milch trinkt.. Kannst es ja mal probieren
Prost :D

Antwort
von Jersinia, 19

Steh morgen um 6 Uhr auf.

Dann bist Du am Abend müde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten