Frage von snoopy0510, 24

Ferien/ Wochenendjob?

Hallo ich suche einen Ferien/Aushilfs/Gelegenheits/Wochenendsjob in Niedersachsen Hamburg oder Bremen. Kennst jemand jemand der jemanden sucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TBT13, 8

Einfach bei Firmen nachfragen... 

Komme aus der Bodensee Umgebung und hab auch einen gefunden. 

LG TheBestTutorials13

Antwort
von PhilGru1987, 8

Wenn du schnell viel Geld verdienen willst, kann ich dir empfehlen in den Ferien bei Daimler im Mercedes Benz Werk in Bremen zu arbeiten. Dort kann man sich direkt auf der Daimlerseite bewerben, die suchen eigentlich immer nach Schülern und Studenten für Bandarbeiten. Ist natürlich nicht der geilste Job, aber das Geld stimmt!