Frage von stups9, 32

Ferien was soll ich jetzt tun?

also bei uns stehen jetzt bald die Ferien an und ich weiß nicht was ich machen soll eigentlich wären meine Eltern und ich die ganzen Ferien auf die Malediven geflogen aber nun sind meine Eltern wegen unserer Firma die ganzen Ferien im Ausland und ich weiß nicht was ich machen soll hat jemand eine Idee ?

Antwort
von Blacktron, 13

Mit Freunden treffen, ein Buch lesen, ein bisschen "zocken", ins Freibad gehen, arbeiten gehen, vielleicht nen lustiges Youtube mache, Sport machen, ...

Halt alles wofür in der Schulzeit keine Zeit ist.

Antwort
von ByCrisis, 10

Gönn dir ne Serie.. Zocke.. Wenn du eh Sturm hast dann mach Ewas mit Freunden..

Antwort
von chongzi, 17

Alleine oder mit Freunden in den Urlaub? Wäre interessant zu wissen wie alt du bist und ob männlich oder weiblich. 

Sonst mach dir ne entspannte Zeit daheim. 

Kommentar von stups9 ,

ich bin 14

Kommentar von chongzi ,

Dann vielleicht mit einer Jugendgruppe verreisen. 

Das kann eigentlich auch ganz spaßig sein. War damals in deinem Alter auch nicht so begeistert, aber da auch meine Eltern viel mit ihren Firmen und Kanzlein zu tun hatten, ... blieb mir da nichts anderes übrig - haha.

Oder ne Gastfamilie in einem anderen Land. Ich war damals oft in England - bis auf das Essen ganz nett.

Antwort
von MrFlauschig, 17

Naja zocken oder viel mit freunden machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten