Frage von xAN4CONDA, 167

Ferien vorbei traurig keine lust auf Schule was tun?

Hallo, die Winterferien sind vorbei und Morgen geht die Schule wieder los. Ich bin gerade richtig traurig und habe keine lust auf Schule. Es liegt daran weil ich eine dumme Klassengemeinschaft habe und der Lehrer blöd ist. Ich freue mich eigentlich nur auf meine Freunde. Was kann man dagegen tun

Antwort
von Yassinhelper, 131

Na ja, gegen die Schule kann man leider nichts machen ^^.
Geh' einfach in die Schule und konzentriere dich auf den Unterricht
Dadurch: -Bekommst du eine besserer mündliche Note
-Vergeht der Unterricht VIEL schneller
-Musst du weniger zu Hause lernen

Antwort
von Lolipop2134, 117

Ich trinke gerne Cola, was soll ich tun? Ich gehe gerne raus, was soll ich tun? Ich trage gerne Kleider, was soll ich bloß tun?

Antwort
von dennis110qpqpq, 131

einfach einen fic k auf die geben und auf sowas sche ißen nimm dir was zu essen mit und schneide es daheim in mundgerechte stücke dann kannst du den ganzen tag essen und dich ablenken mach ichs auch ìfter

Kommentar von xAN4CONDA ,

Das wird wohl das beste sein

Antwort
von Kugelfisch0501, 132

Einfach durchstehen. Deine Freunde machen's leichter.

Antwort
von VFrage, 109

Winterferien sind schon laaaange Vorbei :D wir haben doch schon Mitte Februar. Naja. einfach durchziehen.

Kommentar von xAN4CONDA ,

Ich wohne auch in Bayern

Kommentar von VFrage ,

Wow das es sooo ein großen unterschied gibt o.O. Naja. ich hatte in der Realschule das gleiche Problem. Ehrlich gesagt ging es erst weg als ich in der Oberstufe war. dann hat sich alles geändert. Alles war auf einem Perfekt :) Zieh es durch und beschäftige dich mit der Schule und Freunden. Nachdem du diese Schule fertig gemacht hast, bist du ja woanders und da wird sich sicher alles zum Besseren Entwickeln war bei mir zumindest so :*P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community