Frage von Melina14051, 87

Ferien oder Schule was kann ich tun?

Ich liebe Ferien will keine Schule mehr dann kann ich lieber zuhause Chillen. Aber ich will auch Schule weil ich dann meine Freunde sehen kann und in den Ferien kann ich ❤Tom❤ nicht sehen aber ich will nicht in die Schule dann muss ich früh schlafen . Und wenn Schule ist wir haben voll den doofen Stundenplan zum Beispiel MO 4STUNDEN Deutsch oder ja ich spiele Gitarre und muss jeden Tag lernen aber es macht mir kein Spass ich bin da manchmal die beste und jeder schaut mich blöd an aber und ich will jetzt wissen wie ich die Ferien genieße ohne an die Schule zu denken und ich mach jeden Tag bis um 16.10Uhr in der Schule anstrengend und in der 7. Klasse sind wir alle getrennt also nur in den Fächern Mathematik Deutsch und Englisch und bei Englisch schreiben wir immer voll viel es nervt. 1. soll ich die Schule wechseln aber dann ist niemand mehr da keine Freunde oder soll ich es durchhalten

Antwort
von mwdasoul, 40

Natürlich durchhalten und weitermachen. Egal was man im Leben erreichen will, es wird nie unbedingt leichter werden. Es kommen immer neue Herausforderungen, die man bewältigen muss und damit wird man stärker und lernt wieder neu dazu. Wenn Du Deine Freunde vermisst, wenn Ferien sind, dann triff Dich doch mit einigen und macht was zusammen. Es gibt so viele Sachen, die man machen kann, um Spaß zu haben. Aber auf jeden Fall nicht aufgeben sondern weiter am Ziel arbeiten und Stärke beweisen.

Antwort
von Wakeup67, 21

Ohne Schule kein Tom . Durchhalten 😍

Kommentar von Melina14051 ,

❤💑😍😘

Antwort
von ErdbeerKeks24, 27

Kannst du dich in den Ferien nicht mit deinen Freunden treffen? Das mit der Schule muss du durch :) Ich hatte es auch nicht leicht und habe es geschafft. Immer die Zähne zusammen beissen

doch aber paar sind weg

Kommentar von ErdbeerKeks24 ,

Okay. Aber die andere hälfte müsste doch noch da sein.

ja schon

Antwort
von Melina14051, 35

Ich halt es aber nicht aus jeden TAG den selben Fach

Kommentar von mike0022 ,

Ich halte es nicht aus, wenn sich jemand über Schule beschwert und dabei sein nicht vorhandenes Wissen über Grammatik und Zeichensetzung, unfreiwillig, preisgibt.

Antwort
von 123ok456, 29

Durchziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten