Frage von Schleinina, 45

Ich habe Ferien und nichts zu tun. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte?

Ich lebe in München, bin 15 Jahre alt und habe nichts zu tun :/ Habt ihr vielleicht ne Idee was ich machen könnte? Mir stehen diverse technische Geräte zur Verfügung. Freunde haben heute leider alles was vor und meine Familie ist auch nicht da. Mein Freund muss heute leider lange arbeiten. D.h. Ich bin heut leider allein. LG Schleinina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helloXD1998, 37

Da gibt es eigentlich viele Mögluchkeiten, aber vielleivht fehlt es ein wenig an der Lust (wie bei mir).

-kochen/backen

-in der Stadt gehen und ein wenig spatzieren und etwas trinken gehen

-sonnenliegen

-entspannungsbad

-aufräumen

-lernen

-Fitnessstudio

-jugendzentrum vorbeischauen

-.....

Antwort
von tom691, 41

geh zum nächsten krankenhaus,altenheim, kinderheim  und frag wer alles so hier ist der keinen besuch bekommt

dann besuchst du sie, für viele menschen  ist das schlimmst die einsamkeit, da kannst du mit einem kleinen besuch und etwas zuhören was echt tolles machen

glaub mir die menschen würden sich freuen, du machst was sinnvolles und schaden wird es dir auch nicht

Antwort
von Sturmwolke, 19

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist.

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von LonelyBrain, 37
  • Lernen ! Bereite dich auf die nächsten Prüfungen vor, vorarbeiten schadet nicht und kann auch Spaß machen! Zudem hast du dann wenn die Schule wieder beginnt nicht mehr so viel Stress um den Stoff zu lernen.

  • Nehme ein Entspannungsbad, mache dir eine Peelingmaske o.ä., lackiere dir die Fingernägel, usw - mache dir einen richtigen Wellnesstag!
  • Erledige den Haushalt! Deine Eltern werden sicher riesig erfreut und stolz auf dich sein wenn du sie von dir aus unterstützt. (Putzen, abwasch, etc...)
  • Koche etwas für deine Eltern bzw deinen Freund wenn sie wieder da sind. In der Zwischenzeit suchst du dir Rezepte raus (z.B. auf www.chefkoch.de) und kaufst die nötigen Lebensmittel etc ein!
  • Führe Hunde aus dem Tierheim Gassi
  • Helfe Nachbarn und älteren Bewohnern bei der Gartenarbeit (gerade jetzt: Laub fegen!)
  • Gucke Youtube Videos
  • Lese, Male, Bastle
  • Höre Musik und erstelle Playlists für spätere Partys etc..
  • Bastle etwas für deinen Freund
  • Gehe shoppen
  • Überlege dir eine Überraschung für deinen Freund
  • Besuche alte Menschen im Altenheim
  • Gucke Serien
Antwort
von Ceyda15, 30

Ich komm auch aus München✋hmm man kann auch alleine was machen z.B. videospiele spielen sport machen oderrr so😂ka hahaha ehm ich hab KİK schreib mir wenn du willst😂

Kommentar von Schleinina ,

was ist kik Oo

Antwort
von Koellemann, 45

Tu doch deinen Eltern einen gefallen und Staubsaug und Wisch die Wohnung durch, putz die Kueche und Bad oder koch spaeter was fuer deine Familie wenn sie heimkommen, die freuen sich sicher :)