Ferien mit den eltern freund passt das nicht was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sein Pech. Es sind deine Eltern und es ist dein Wunsch, Zeit mit ihnen gemeinsam zu verbringen.

Lass es dir bloß nicht verbieten! Vielleicht findet ihr ja ein Kompromiss, dass ihr beide danach auch zusammen weg geht, er euch begleitet, oder oder oder.
Wenn er nicht mit dich reden lässt, ignorier es einfach und mach trotzdem was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"er braucht das nicht" - was ist das denn für eine Ausdrucksweise...

Soll er mitfahren oder schmollen. Man kann auch in einer Beziehung nicht immer alles haben. Der Partner ist immer noch ein eigenständiger Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm, dass er pech gehabt hat und
du ein freier mensch bist, der machen kann was er will😅😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lapuna
15.05.2016, 19:13

Er hat mir vor paar tagen gesagt ich soll mit meinen eltern fahren es ist kein problem, jetzt sagt er anders rum es passe ihn nicht das ich 2 wochen weg gehe das gibts vei ihm nicht.

0
Kommentar von Nightlover70
15.05.2016, 19:18

Vielleicht solltest Du die ganze Beziehung mal überdenken.

Wenn ich diese Ausdrucksweise schon höre weiß ich schon was für eine Type Dein Freund so ist.

Lass Dir bloß nicht den Urlaub mit Deinen Eltern bei Oma und Opa vermiesen.

0
Kommentar von lapuna
15.05.2016, 19:25

Ja das mache ich auch schon die ganze zeit weil ich momentan unsicher bin mit seinem bennehmen, einmal so dann so...er findet einfach das es in einer beziehung nicht gehört getrennte ferien zu machen, wo ich  nicht verstehe hab wohl das recht meine familie zu besuchen.

0
Kommentar von 1997Bella
15.05.2016, 19:39

ja du hast das recht, und wenn er es nicht versteht dann ist er nicht der richtige lass ihn einfach gehen du findest was besseres

0

Kennen tu ich das nicht. Entweder man schaut, ob er gemeinsam mit Euch fährt, oder er akzeptiert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?