Frage von joelgruber, 70

Ferien mit den eltern?

Hallo Zusammen. Ich bin nun 16 Jahre alt und gehe mit meinen Eltern im Frühling in die Badeferien. Die Eltern sind eher spiessig veranlagt, wissen nicht so recht, was ich mache und behandeln mich wie 14. Zurück zu der Frage: Wie erklähre ich meinen Eltern auf sanfte art und weise, dass z.b. die brust behaart ist? Oder ganz allgemein z.b. dass man gerne auch offiziell bei der Freundin schlafen möchte? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich z.b. die sicht der Eltern verstehen könnte oder hilfreiche Tipps bekommen könnte! Danke schon jetzt für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von devinha35, 23

hey, du bist das geliebte Kind-und das wirst du in deren Augen wahrscheinlich auch immer bleiben. Unser Bub, , dessen Leben soll in geordneten Bahnen verlaufen, der muß wohl behütet werden ( ist unser Schatz), der soll so gut wie möglich von uns in diese wohl geordnete Gesellschaft integriert werden und seinen standesgemäßen Platz in der Gesellschaft erlangen.. das sind wohl so die Gedanken der meisten Spießer-behaupte ich jetzt mal. Sie meinen es irgendwie halt gut , sie wollen in erster Linie Sicherheit für dich, da bleibt halt ein gewisses Kontrollverhalten seitens deiner Eltern nicht aus. Da ist einfach kein Platz für irgendwelches freigeistiges Gedankengut oder ähnliches

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Kommentar von joelgruber ,

Ich verstehe nun sicherlich die Gedanken meiner Eltern besser, danke!

Antwort
von ririririri, 11

Ja sag denen eh ich bin nich mehr 12 und dass du auch so behandelt werden willst

Kommentar von joelgruber ,

Das währe die drastische art und weise. Sollte aber auch klappen

Kommentar von ririririri ,

ja is doch so xD ich hass das, wenn eltern nich blicken, dass man kein kleines kind mehr ist

Antwort
von Roflkopterpilot, 17

"Wie erklähre ich meinen Eltern auf sanfte art und weise, dass z.b. die brust behaart ist?" ... zeigen sollte da jegliche Zweifel ausräumen! *sfg*

"Oder ganz allgemein z.b. dass man gerne auch offiziell bei der Freundin schlafen möchte?" ... Sex haben kann man zu jeder Tageszeit an fast jedem Ort, nicht nur nachts im Bett der Freundin. Evtl. solltest Du das Deinen Eltern verklickern ... und, dass Du weißt, wie man Kondome benutzt. XD ... weißt Du doch, oder?!

Antwort
von cruscher, 21

Wieso möchtest du deinen Eltern erklären das du Haare an der Brust hast? 

Sag ihnen einfach das du bei deiner Freundin pennst, wenn sie was dagegen haben können sie ja mit den Eltern deiner Freundin Telefonieren und irgendwelche Abmachungen treffen.

Kommentar von joelgruber ,

Nun ja... wenn ich nichts mache, entsteht eine Komische Situation. Würde lieber vorbereitet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten