Frage von derya385, 3

Ferien, mit 15?

Nächstes Jahr möchten wir ( meine cousengs, und meine sis ) irgendwo nach urlaub fliegen. Das problem ist aber die sind alle zwischen 18-22 Jahre alt.

Darf ich auch mit 15 mitgehen? Meine Eltern erlauben es mir, wissen je doch nifht ob man das darf. Eigentlich dürfte ich nicht, aber weil sie meine Schwester (19) glauben, sagen sie Ja.

Danke vorrauss

Antwort
von baehrchen2, 1

Es gibt kein Gesetz, das dagegen spräche. Aber ich weiß nicht, ob du dir einen Gefallen damit tust? Hast du keine Sorge, du könntest da ein wenig das 5. Rad am Wagen sein? Ich weiß ja nicht, wie die anderen so drauf sind... Wenn ihr hauptsächlich baden wollt und überwiegend tag-aktiv seid, dann kann es bestimmt für alle ein toller Urlaub werden. Aber was, wenn die anderen feiern möchten in coolen Clubs, vielleicht auch nicht "ins Glas spucken"... Sorry, ich weiß, das war nicht deine Frage. Aber es fiel mir dazu ein.

Kommentar von derya385 ,

du hast recht 👍 Kein problem aber danke

Antwort
von dominic345,

Ja, aber beim Flieger brauchst du es schriftlich von den eltern. Bahn undsoweiter weiß ich nicht

Antwort
von logbkzv,

Sobald eine 18+ Jährige Person dabei ist, darf Man das

Antwort
von Nico63AMG,

Wenn du mit jemandem reist, der über 18 ist und dementsprechend dein Aufpasser ist, dann darfst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten