Ferien langweilig, wie vergeht die Zeit am schnellsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Filme/Serien gucken, Lesen, online irgendne Sprache Lernen, Masturbieren, irgendein Videospiel anfangen und süchtig werden, nen Job suchen, einen Plan schmieden die Weltherrschaft an sich zu reißen, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es gut nachvollziehen, wie es dir geht, habe auch so ein "Exemplar";) wie dich, da ist z.Z: LANGWEILE groß.

Wenn es möglich ist, dann triff dich mit Kids in deinem Alter, wenn auch nur für 1,2Std. Telefoniere oder bzw. kontaktiere deinen Freundeskreis, vll. bleibt Einer hängen, welcher Zeit hat.

Eine ganz altmodische Idee wäre lesen.-

Diese Wahsinnsidee kann man dann noch toppen, indem man zwischendurch ein Buch o.ä. in Englisch liest.

Auch etwas altbacken, aber nicht so ganz, wäre malen. Ein Landschaftsbild oder etwas abzeichnen...

Nicht gerade cool, aber besser als zu warten bis der Tag vergeht, wäre auch, du gehst deiner Mutter einkaufen. Besser im Supermarkt herumgurken, als zu Hause 'rumlungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.Also ich kenne sowas.Du musst in Familienleben Teil nehmen.Macht ihr auch so Ausflüge oder sowas?Man sollte in Urlaub von Handy und so Zeug weg kommen und mit der Familie ein schönes Erlebnis erleben!Und wenn das nicht so ist dann Frage mal deine Eltern warum die mit dir nicht reden?Ob du was getan hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyMazedonien
10.08.2016, 11:27

Ich habe gemeint, dass sie schon mit mir reden, aber nicht so Themen wie Hausbau etc.

0
Kommentar von isabellfuerst4
10.08.2016, 11:29

Dann frag interessiert euch überhaupt noch was was ich mit euch reden will?Aber in einen schönen Ton!😀

0

Tuhe so als wärst du krank, dann musst du nach Hause kommen, dort verharrst du dann 2-3 tage und dann kannst alles in Österreich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung