gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ferien + Langeweile: Ich brauche ein Spiel!!

gefragt von IronTheIceCHIronTheIceCH am 01.07.2009 um 14:26 Uhr

Ein Spiel das länger als 8 Stunden geht, bevorzugt ein Rollenspiel, kann aber auch ein Online-Shooter sein. Ich zähle mal einige Spiele und Sachen auf die ich schon habe oder nicht mag:

Kampfsystem sollte Echtzeit sein. (Kein DSA Rundenbasiert... ich find das doof) Spiel sollte nicht älter als 5 Jahre sein. (Will kein Augenkrebs^^)

Spiele die ich habe/gespielt habe:

Kotor 1/2

CS:S

L4D

BF2

BF 2142

Gothic 1/2/3

Fallout 3

GTA 4

Eigentlich so ziemlich jedes Valve Spiel.

Mass Effect

Gears of War

Stalker: Shadow of Chernobyl/Clear Sky

Crysis (Warhead)

Prey

Jedi Knight 1/2/3

Sacred

und noch paar andere.

Und bitte kein MMORPG. Hab schon alles mögliche versucht aber dieses stupide Farmen und stundenlanges Boss kloppen ist sowas von langweilig und schei.sse und findet sich eigentlich in jedem MMORPG.

Wenn ihr ein Spiel kennt das euch wirklich lange beschäftigt hat (hab noch 5 Wochen Ferien) und hier nicht aufgeführt ist würde es mich sehr freuen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spiele (10392)
Games (9913)
langeweile (748)