Frage von Jo25ana11, 58

Ferien Langeweile :-(!?

Heyy! Bei uns haben heute die Ferien angefangen und ich möchte eine Liste machen, wo Sachen draufstehen, die ich (w13) alleine in den Ferien machen kann (alle sind im Urlaub außer ich :-( ) Bis jetzt habe ich nur DIY/Basteln Backen und Kochen. habt ihr noch irgendwelche Ideen?

LG Joana

Antwort
von lolorossofuki, 29

Ich beneide dich ja so sehr um die Ferien.....

Aber damit dir nicht langweiig wird:

könntest du vlgendes tun

lesen,schwimmen, malen, neue Freune finden (z.B. im Freibad), Sehenswürdigkeiten besichtiegen, Zelten, mit Nachbarschaft/Geschwistern spielen, Ferienjob (babysitten,....,....) Freunde / Verwandte beuchen

Kommentar von Jo25ana11 ,

Naja, wir haben zwar sehr früh Ferien, aber es ist noch gar nicht richtig warm (in Niedersachsen).

Antwort
von voida, 28

Also ich flieg oder fahre auch nirgendwo hin und schaue mir Serien an (Länge ist immer 40min-1 Stunde, kommt auf die Serie an). Sonst kannst du shoppen, entweder online oder alleine. Oder du  liest Bücher oder schaust die Filme an.

Antwort
von LordAlexander, 30

In einen Kurs gehen ,was neues kennenlernen , evt Computerspiele oder neue freundekennenlernen

Kommentar von Jo25ana11 ,

In was für einen Kurs?

Kommentar von lolorossofuki ,

ich hab mal beim Deutschen Roten Kreuz an einem Babysitterkurs teilgenommen war echt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community