Frage von AngelinaVan, 21

Ferien Krücken?

Mein Mann und ich wollten eigentlich nächste Woche in die Ferien nach Barcelona gehen, aber nun habe ich mich am Samstag am Knie verletzt. Deshalb muss ich nun in den nächsten 3 Wochen an Krücken humpeln. Nun meine Frage soltten wir trotzdem hingehen oder lieber abblassen? Das Problem was noch ist die Reise und alles müssen wir so oder so bezahlen.Bitte um gute Ratschläge. Danke Gruss Angie

Antwort
von larry2010, 7

die frage ist, was ihr für pläne hattet, wolltet ihr dort viel besichtigen udn wärt ihr viel unterwegs oder könnt ihr auch mit auto , bus oder bahn dort mobil sein.

und wie mobil bist du mit dem krücken,was traust du dir zu ?

das müsst ihr entscheiden.

ob ihr von der reise zurücktreten könnt, ob evtl. etwas zu zahlen ist, müsst ihr euch selbst kundigt machen. wir wissen nicht, was ihr gebucht habt

Kommentar von AngelinaVan ,

Also wir müssen das ganze drum und dran bezahlen egal ob wir nicht hingehen oder ob wir hingehen. Ich kann sehr gut mit Krücken laufen, aber ich darf das Bein nicht belasten. Wir gehen mehrheitlich im Meer baden geht das mit Krücken?

Antwort
von Katzenreiniger, 11

Klar, trotzdem hingehen. Macht doch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten