Frage von timrhs, 25

Ferien jobs wen muss ich da Fragen?

Hallo, ich wollte in den Ferien einen neben job machen, und ich wollte beim REWE fragen, aber wen soll ich dann fragen, einfach einen mitarbeiter oder wie?

Schon mal danke für eine Antwort :)

LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 10

Gehe einfach in ein Laden deiner Wahl und frage irgendeinen Mitarbeiter bei wem du dich um einen Ferienjob bewerben kannst oder frage direkt nach dem Filialleiter.

Lasse dich von hier gegebenen, engstirnigen Antworten/Kommentaren wie von "ChulatasMann" nicht beeinflussen. Du machst ja alles richtig in dem du dich informierst und hier fragst.

Viel Glück bei deiner Jobsuche und denke daran, wir haben alle mal bei null angefangen, auch "ChulatasMann".

Kommentar von timrhs ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Lavendelelf ,

Ich danke dir auch.

Antwort
von Loveafter8, 23

Geh auf die Homepage und suche "Kontakt". Schreib einfach ein mal dieser Email-Adresse und frage, an wen Du dich wenden musst und bitte um deren Kontakt

Kommentar von timrhs ,

Danke, für deine Antwort. Werde ich auf jeden fall machen.