Frage von dilsa, 57

Ferien in Portugal Albufeira?

Hallo zusammen wir ( 4 mädels zwischen 21-24) wollen diesen sommer nach portugal albufeira. habt ihr irgendwelche tipps wir suchen ein hotel am besten so nah wie möglich am strand und die clubs sollten nicht so weit weg sein. danke schonmal :)

Antwort
von 1purzl, 29

Hallo, zuerst möchte ich Euch gratulieren zu der Wahl Albufeira! Schaut bitte mal das Hotel Allisios an, eigener Zugang zum Strand. Ansonsten wäre halt nur die Hotels im Zentrum, aber würde ich nicht empfehlen. Mal bei Google Earth ansehen! Viel Spaß und vielleicht ist auch ein Tagesausflug mit Mietauto nach Sagres drin. Adeusinho!

Kommentar von dilsa ,

erstmal dankeschön
das hotel gefällt mir auch aber für 2 wochen sehr teuer. kennst du ne alternative sollte nicht so weit vom strand sein etwa 10 min maximum undnicht so weit von den bars muss keine 5 sterne sein :)

Antwort
von 1purzl, 19

Gerne doch....Nun Albufeira war noch nie ein preiswerter Urlaubsort, und seit Jahren mit eigenen Hafen sind natürlich die Preise gestiegen! Empfehlen könnte ich das Belver Boa Vista(zentrumsnah mit traumhaften Blick auf die Bucht), oder das Rocamar direkt im Zentrum bei dem Fußgängertunnel. Unbedingt abraten würde ich von Montechoro (auch von "Ferienhaus") und dem Ort Quateira! Ansonsten mal kleine Pensionen ev. ohne Frühstück(Cafe`s gibt es sicherlich in der Nähe). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community