1

Ferien in den Bergen

Frage von Fragenbaer Fragenbaer

Ich suche einen schönen Urlaubsort in den Bergen. Hat jemand vielleicht einige Erfahrungsberichte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von treichel treichel

Wir haben in Fieberbrunn/Tirol einen wunderbaren Urlaub verbracht. Man ist schnell "auf" den Bergen, hat aber auch viele andere touristische Ziele in der Nähe. Siehe hier: http://www.pillerseetal.at/de/summer/region/fieberbrunn.htm

• 0
    Antwort von boriskurzski boriskurzski

das kommt natürlich drauf an, was du machen möchtest: wandern, skifahren, wellness, biken...

• 0
    Antwort von reklovski reklovski

Hallo! Wir waren im Februar im www.thula-landhotel.de. Wir hatten eine Wellness-Suite als super Unterkunft, tolles Wellness und natürlich Berge mit viel Schnee. Der Bayerische Wald ist deutlich preiswerter, als andere Bergregionen und auch noch recht schneesicher. Wir hatten direkt am Hotel eine Rodelbahn und Winterwanderwege. Zu den Skigebieten muss man ein wenig Fahren, geht aber, denn es wird super geräumt. Ohne Auto würde ich aber dort nicht hin reisen. Viele Grüße und schönen Urlaub!

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

Ich könnte Dir Das Berchtesgadener Land empfehlen. Salburg gleich um die Ecke,Salzburger Land. Herrliche Gegend. Sommer wie Winter.

• 0
    Antwort von Floeckli Floeckli

Grindelwald in der Schweiz, dann kannst Du auch mal hoch aufs Jungfraujoch und auf der kleinen Scheidegg die Eiger-Nordwand betrachten! Sehr imposant...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.