Ich suche einen schönen Urlaubsort in den Bergen. Hat jemand vielleicht einige Erfahrungsberichte?
Antworten (5)
-
1Antwort von
treicheltreichel
Wir haben in Fieberbrunn/Tirol einen wunderbaren Urlaub verbracht. Man ist schnell "auf" den Bergen, hat aber auch viele andere touristische Ziele in der Nähe. Siehe hier: http://www.pillerseetal.at/de/summer/region/fieberbrunn.htm
-
0Antwort von
boriskurzski das kommt natürlich drauf an, was du machen möchtest: wandern, skifahren, wellness, biken...
-
0Antwort von
reklovskireklovski
Hallo! Wir waren im Februar im www.thula-landhotel.de. Wir hatten eine Wellness-Suite als super Unterkunft, tolles Wellness und natürlich Berge mit viel Schnee. Der Bayerische Wald ist deutlich preiswerter, als andere Bergregionen und auch noch recht schneesicher. Wir hatten direkt am Hotel eine Rodelbahn und Winterwanderwege. Zu den Skigebieten muss man ein wenig Fahren, geht aber, denn es wird super geräumt. Ohne Auto würde ich aber dort nicht hin reisen. Viele Grüße und schönen Urlaub!
-
-
0Antwort von
derwessiderwessi
Ich könnte Dir Das Berchtesgadener Land empfehlen. Salburg gleich um die Ecke,Salzburger Land. Herrliche Gegend. Sommer wie Winter.
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
Grindelwald in der Schweiz, dann kannst Du auch mal hoch aufs Jungfraujoch und auf der kleinen Scheidegg die Eiger-Nordwand betrachten! Sehr imposant...
Diese Frage teilen