Frage von Searilia, 32

Ferien in Amerika, welche Stadt?

Hei, also ich plane gerade die Ferien nach Amerika. Entweder USA oder Kanada. Das Wetter sollte etwas wärmer sein als hier, also etwa 30 grad. In welche Stadt lohnt es sich am meisten. Also für etwa 4 Tage? Gibt es etwas zu beachten? Wie viel kostet ein Flug?

(Kalifornien will meine Tom nicht)Und bitte ehr im Norden USA/Süden Kanada

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summerdream1708, 13
Vancouver

Ich kann dir nur Vancouver in Kanada ans Herz legen! Es ist wirklich die schönste Stadt die ich  je gesehen habe. Zum Preis kann ich dir aber leider nix sagen.

Antwort
von mehlschwalbe02, 21

Miami, Orlando, Phoenix, irgendwi in die Südstaaten, da ist es bestimmt warm

Antwort
von Peter501, 20
Vancouver

Ich würde Kanada vorziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community