Frage von KirigayaHitsugi, 36

ferien hilfe gegen langweile?

ich hab ferien seit gestern und mir ist jetzt schon langweilig und habe noch 2 wochen vor mir ich hab kein geld und kein buch zum lesen und für ein job bin ich zu jung -.- ein hobby hab ich aber das kann ich nicht die ganze zeit machen irgendwann vergeht mir die lust und musik höre ich auch schon die ganze zeit... ich wohne auch noch so weit von meinen freundinen weg das ich sie nicht treffen kann oder sie haben schon etwas mit einer anderen freundin vor...gabt ihr gute tipps für mich was ich machen kann???

Antwort
von Waldemar2, 26

Du hast die perfekte Ruhe, um ein Buch schreiben zu können.

Oder mache lange Spaziergänge und schreibe hinterher Deine Gedanken auf.

Weitere Beschäftigungen: Meditation, Kochen, Joggen, die Natur beobachten, Gartenzaun streichen...

Antwort
von halbsowichtig, 18

Was man alleine mit viel Zeit anstellt:

• Fahrrad fahren
  • Durch Stadt und Landschaft streifen, Fotos machen
  • In der Stadtbücherei sitzen, tagelang quer durch die Regale lesen
  • Eine Geschichte schreiben, eine Fantasie-Welt konstruieren
  • Eine soziale/ökologische Organisation fragen, wobei zu helfen kannst
  • Blumentöpfe aus alten Getränkekartons etc. basteln, Erde aus dem Wald holen, Kräuter aussäen
  • Heimlich Kinderkram machen, z.B. auf Bäume klettern (wenn Wald da ist) oder Sandburgen bauen (wenn eine alte Kiesgrube da ist).
  • Kleiderschrank ausmisten, aus den ausrangierten Stoffen ein Kissen nähen.
  • Eine Programmiersprache lernen, ein Spiel oder eine Website programmieren
  • Die heimkehrenden Zugvögel belauschen und versuchen, die Arten am Gesang zu erkennen
  • Kaputtes Zeug im Keller suchen und reparieren/aufpolieren
Antwort
von hghfve, 35

Sei kreativ, schreib doch ein eigenes Buch, wenn du es dir nicht leisten kannst eines zu kaufen :-) Ansonsten, raus in die Natur, vielleicht etwas Sport machen, wie wäre das?

Antwort
von Peterwefer, 36

Och, ich würde auf dem Fahrrad durch die Gegend fahren! Macht bei herrlichem Wetter immer Freude! Und was es da zu gucken gibt! Auf dem Fahrrad ist es viel schöner als in der U-Bahn oder im Bus, weil man da viel mehr gucken kann (und auch mal absteigen, um sich etwas genau zu begucken!). Zu Fuß kann man das natürlich auch. Trainingsanzug an, Turnschuhe an und ab durch die Mitte!

Antwort
von Lu856, 30

Ich weiß was du meinst, ich liebe Star wars und in solchen Situationen schreibe ich auch einfach gerne mal Geschichten darüber. Probiere es auch mal mit Serien oder Filmen die du gerne magst ;)

LG Lu ^^

Antwort
von Andyluigi, 29

Was geiles Zocken, was mit Freunden machen, Videos gucken, und vlt böller zünden :D

Antwort
von maxischneider1, 31

schau tv, zock iwas, fang ne serie an oder so

Antwort
von Loris64, 23

SCHACH.....bei schönem Wetter draussen beim öffentlichen Gartenschach....oder Blitzschach im Internet....und GEWINNEN macht FREUDE :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community