Ferien für jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Beispiel nach Spanien? Palma oder so habe ich gehört ist super touristisch und hat viele deutschsprachige. Weiss nicht, ob ihr ein wenig mehr Romantik wollt, vielleicht Italien? Gut, ein wenig zu kalt vielleicht. Denke Spanien wäre wohl der bessere Vorschlag. Ihr solltet euch auf dem Internet auf entsprechenden Webseiten informieren, meistens gibt es ja super Angebote auf dem Internet zu finden. Ich wünsche euch viel Spass und dünder ned z wild ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarcil
02.12.2015, 20:19

Dankeschön, neinei mer lueget ;)

0

Hallo du,
Ich könnte dir da Reisegruppen empfehlen. Da sind dann immer Leute in dem Alter dabei. Zum Beispiel Bieter 'RUF-Reisen' Sommer Reisen für Jugendliche an. Dort gibt es auch immer Partys. Natürlich ist das aber nicht der einzigste Anbieter. Am beaten schaust du einfach mal bei Google nach Jugendreisen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarcil
02.12.2015, 20:14

Danke für deinen Tipp. Davon haben wir auch schon gehört, aber wir möchten am liebsten ganz unabhängig sein.:)

0
Kommentar von MyLittlePrinces
02.12.2015, 20:16

Das bist du da so gut wie. Da sind sogenannte Teamer die ein Program arbieten. Allerdings ist das nicht verpflichtend und ihr könnt auf eigene Faust losziehen.

0

Hallo.

Schaut einfach hier vorbei: http://www.ruf.de/

Türkei und Spanien sind da zu empfehlen. Bei den Jugendreisen ab 16 sind nur Leute zwischen 16 und 19 dabei. Nicht älter und nicht jünger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du reich bist oder arm flieg nach malle da ists warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung