Frage von maximenu, 49

Habt ihr Ideen für Ferien-Challenges?

Guten Abend, ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Ideen liefern könnt. Mit einer Freundin mache ich eine Ferien-Challenge; wir nehmen uns zusammen 24 h Zeit und möchten so viel wie möglich machen. Die Dinge sollten sich auch überlappen, eben sehr viel in 24 Stunden.

Ich habe ein paar Punkte, wie z.B. 3 verschiedene Gerichte kochen, Filme gucken, Videospiele, ein bestimmtes Buch lesen, shoppen, schwimmen und naja, jetzt brauchen wir noch Ideen.

Habt ihr ein paar? :)

LG und Danke

Antwort
von Landeiii, 39

Kino, zoo, eis essen, smoothies machen, cupcakes backen, dvd schaun (bin mir grad nicht sicher ob du das schon aufgelistet hast), zusammen ein kleines video drehen zur erinnerung, ...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.. lg

Antwort
von AmandaF, 32

Ihr schreibt das ABC untereinander auf ein Blatt und daneben eine Aktivität, die mit diesem Buchstaben beginnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten