gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ferien buchen für anfang-mitte august

gefragt von eacup09eacup09 am 08.07.2009 um 13:02 Uhr

ich und paar freunde von mir sind uns nicht sicher ob wir dieses jahr miteinander 1 woche nach spanien gehen sollten oder nicht im falle wenn wir wirklich gehen würden, würden wir gerne irgendwo zwischen dem 1.august-16.august nach spanien fahren mit dem car! meine frage wäre müssten wir uns mit dem buchen beeilen oder kann mann auch gegen ende juli etwa 1.woche vor dem fahren die ferien buchen? was wäre besser? würden wir ende juli überhaupt noch plätze finden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8376)