Frage von blondii148, 463

Ferien auf Zypern in der jetzigen Lage?

Hallo Zusammen,

Vielleicht finden einige hier meine Frage etwas unnötig, ich wollte aber trotzdem mal wissen, was ihr denkt, wie sicher ist Zypern in der Momentanen Lage? Mit dem Terror in Nizza, Paris usw. kann man ja irgendwie fast nirgendwo mehr hin gehen ohne Angst zu haben, ein Terroranschlag würde passieren. Wie steht ihr zu dem Thema? Glaubt ihr es ist "eher Sicher" auf die Insel Zypern zu gehen und dort Ferien zu machen? Ich habe nämlich Ferien in Zypern gebucht.

PS: Doofe Kommentare könnt ihr euch gerne sparen.

Antwort
von moritzkr98, 212

Hallo lebe in in zypern(auslndsjahr)bin 18 jahre und sage dir das es warscheinlich sicherer ist als in deutschland begründung keine flüchtlinge bzw einwanderer aus dem nahegelegenen syrien und co zypern ist einfach nich attraktiv hier ist außerdem die kriminalitätsrate sehr gering also keine sorge !!!

Kommentar von blondii148 ,

Also ich kann einfach sagen, es war richtig gut, hab mich total sicher gefühlt! (:

Antwort
von phoenix69x, 421

Die 4 Touristen aus Hong Kong haben sich in Würzburg auch sicher gefühlt und wenn du gestern gefragt hättest, hätte ich dir Würzburg noch empfohlen.

Verrückte gibt es überall auf der Welt!

Kommentar von blondii148 ,

Mhmm, genau das habe ich mir halt auch gedacht, selbst bei uns in der Schweiz, wo es doch eigentlich als so sicher gilt, wurde in Zürich ein Passanten auf der Strasse erschossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten