Frage von 6n2atlimit, 50

Ferien auf einer Insel in Europa?

Hallo zusammen

Ich wollte nächsten sommer mit meiner Freundin im Raum Südeuropas auf eine Inseln in die Ferien. Einzige Bedingungen sind das es wenn möglich wenig Touristen hat und das es mit dem Flugzeug oder per schiff erreichbar sein sollte.

Die Kosten sollten für Transport und Hotel / Appartement nicht über 1'500.- p.p liegen. Der Aufenthalt wäre ca 1 woche bis 1.5 wochen

Könnt ihr mir ein paar schöne Inseln vorschlagen :)

Danke im Vorraus

Antwort
von DesbaTop, 33

Auf den Inseln hast du immer viele Touristen. Aber eben nicht auf der gesamten Insel. Es gibt auf den Inseln "Hot Spots" die bei Touristen besonders begehrst sind, was zur Folge hat, dass andere Stellen der Insel weniger Touristen aufweisen.

Ich kann Sardinien empfehlen oder den Nordosten von Mallorca.

Antwort
von Deichgoettin, 20

- Symi (Nähe Rhodos)
- Gozo (bei Malta)

sicherlich gibt's noch unzählige Inseln in Griechenland - da mußt Du halt googlen.

Antwort
von JoachimWalter, 8

Warum Südeuropa?

Usedom!

https://de.wikipedia.org/wiki/Usedom

Antwort
von Escadchen, 25

Amrum ist eine sehr schöne Insel. Ich fahre jedes Jahr mit meiner Familie dorthin. Touristen sind nicht sehr viele da die Insel etwas kleiner ist. Nach Hotels müsstest du dann Googlen😉
LG Escadchen

Antwort
von Barolo88, 34

eine Insel in Südeuropa mit möglichst wenig Touristen im Sommer ???

ich glaube, sowas gibts nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community