Frage von woodylu, 25

Ferien am Strand mit 1 jährigem Sohn?

Hallo
Brauche Euren Tipp wir möchten mit unserem Sohn (1 jährig) im Oktober Badeferien machen in Fuerteventura, Gran Canaria, ...
Habt Ihr ein Hoteltipp?
Ist es zu früh in diesem Alter schon Strandferien zu machen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Antwort
von yougotananswer, 15

Meine Schwester war in diesem Alter sogar schon problemlos in Mauritius. Den Flug hat sie gut überstanden (wir hatten Nasenspray für Kleinkinder gekauft). Untergebracht waren wir in einem All-inklusive-Hotel. Meiner Meinung nach ist das mit Kleinkind am praktischsten.

Antwort
von kenibora, 11

Warum gerade Fuerteventura oder Gran Canaria?   Dort ist es nicht nur im Oktober an den Stränden sehr windig/stürmisch... nicht nur ein 1-jähriger kann kaum ins Meer....

Antwort
von maibaum14, 9

ich würde es dem kleinen gönnen meine eltern bzw. meine mutter fliegt mit uns das erste mal an das meer und wenn er es schon so klein erleben könnte könnte er erzählen wenn er rößer ist das er schon mal am meer war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community